FAQ

The Blonde FAQ

Von warmen bis kühlen Blondtönen ist bei einer natürlichen Ausgangssituation fast alles möglich
Je nach Wunsch, wie hell das Ergebnis sein soll. Wir arbeiten eher schonend und in langsamen Steps.

Eine Übersicht über unsere Dienstleistungen findest Du in unserer Preisliste.

Durch die Bonder-Produkte Olaplex und K18 die wir der Blondierung beifügen, ist der Blondierungsprozess schonender und beugt Haarbruch und ein Austrocknen der Haare vor.
Wichtig ist es hier auf hochwertige Produkte (Shampoo, Maske, Conditioner, Hitzeschutz) zurückzugreifen. Gerne beraten wir dich hierfür bei uns im Salon.
Wir empfehlen alle 6 – 8 Wochen ein Pflegeglossing / Fresh-Up nach deinem Termin zu machen, damit deine Haare den Ton, wie beim ersten Tag, aufrecht zu erhalten.

Reklamationen können nur innerhalb von 7 Tagen nach dem Termin anerkannt und geltend gemacht werden. Bitte stelle sicher, dass Du etwaige Probleme oder Beanstandungen innerhalb dieses Zeitraums meldest, damit wir sie angemessen bearbeiten können. Nach Ablauf der Frist können wir leider keine Reklamationen mehr berücksichtigen. Eure Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir stehen Dir gerne innerhalb dieser Frist zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen.